Über 200.000 versandbereite Artikel

Kostenloser Versand nach Deutschland für Bestellungen ab 150 €

Über 200.000 versandbereite Artikel

Kostenloser Versand nach Deutschland für Bestellungen ab 150 €

Kundendienst

  Rund um die Uhr per Chat: Chatten Sie mit uns

Tel. +358 20 743 2530 (  )
info@finnishdesignshop.com

Registrierung

Vorteile einer Registrierung

Registrierte Nutzer:innen können unser Angebot schneller nutzen, weil die Kundeninformationen in unserer Datenbank hinterlegt sind. Als registrierte:r Nutzer:in, können Sie auch unterschiedliche Lieferadressen hinterlegen und Ihre vorherigen Bestellungen einsehen. Wenn Sie dies möchten, können Sie sich auch dafür entscheiden, Informationen zu neuen Produkten oder sonstige Neuigkeiten über uns und unser Angebot zu erhalten.

Die Registrierung ist kostenlos und verpflichtet die Nutzer:innen zu nichts. Sie können Ihre Kundeninformationen auch löschen, indem Sie auf „Mein Konto“ klicken.

So registrieren Sie sich

1. Klicken Sie im oberen Seitenmenü auf „Anmelden“, um mit der Registrierung zu beginnen.

2. Klicken Sie dann auf „Registrieren“ und füllen Sie das Registrierungsformular aus. Die mit einem roten Sternchen (*) markierten Felder sind Pflichtfelder. Ihr Passwort kann aus einer beliebigen Kombination aus Zahlen und Buchstaben bestehen, und muss 5 bis 12 Zeichen lang sein. Ihre E-Mail-Adresse dient als Nutzername.

3. Wenn Sie das Formular ausgefüllt haben, klicken Sie auf „Weiter“. Ihre Registrierung ist nun abgeschlossen, und Sie können mit Ihrem Einkauf beginnen.

4. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Registrierung bestätigt wird. Merken Sie sich Ihr Passwort und denken Sie immer daran, sich nach der Nutzung unserer Website wieder abzumelden, um zu verhindern, dass andere Personen ohne Ihre Erlaubnis Ihr Konto nutzen.

Customer Service
Tel. +358 20 743 2530  ()
info@finnishdesignshop.com
Contract Sales (for companies)
Tel. +358 20 743 2535
contracts@finnishdesignshop.com

Registration

Registration Benefits

Using the service is faster for registered customers, because customer information is stored in the database. As a registered user, you can also enter multiple variables for the delivery address and browse your previous orders. If desired, you can also choose to receive information on new products and other news of the service.

Registration is free and does not obligate the user in any way. You can also delete your customer information through clicking ”My Account”.

How to register

1. Begin the registration by clicking ”Log In” in the upper menu of the page.

2. Then click ”Register” and fill out the registration form. The boxes marked with a red asterisk (*) are mandatory information. The password can consist of any combination of numbers or letters between 5 and 12 characters. Your e-mail address functions as your login.

3. After filling the form, click on ”Continue”. Your registration is now complete and you can continue shopping.

4. You will receive an e-mail confirming your registration. Take care of your password and remember always to log out of the service after use to prevent others using the service without your knowledge.