Über 200.000 versandbereite Artikel

Kostenloser Versand nach Deutschland für Bestellungen ab 150 €

Über 200.000 versandbereite Artikel

Kostenloser Versand nach Deutschland für Bestellungen ab 150 €

Kundendienst

  Rund um die Uhr per Chat: Chatten Sie mit uns

Tel. +358 20 743 2530 (  )
info@finnishdesignshop.com

Sicherheit

Alle uns vorliegenden Kundendaten werden sowohl im Internet als auch abseits davon gesichert. Alle vertraulichen Informationen werden verschlüsselt, sodass Dritte keinen Zugriff darauf haben. Wir verwenden die sicherste Art der SSL-Verschlüsselung. Diese gilt als, Industriestandard für Internet-Verschlüsselungen und wird auch von Banken für den Schutz von Online-Transaktionen genutzt.

Finnish Design Shop speichert keine Zahlungsdaten wie, Kreditkartennummern, Kontodaten usw., und kann auch nicht auf diese zugreifen. Die Transaktionen werden von Adyen, einem weltweit führenden E-Commerce-Zahlungsanbieter, vertraulich verarbeitet. Die Zahlungskartendaten werden über eine per Symantec-1024-Bit-SSL-Schlüssel gesicherte, verschlüsselte SSL-Verbindung an Adyen übertragen.

Die bereitgestellten auftragsbezogenen Informationen werden nur von bestimmten Mitarbeiter:innen des Finnish Design Shop eingesehen, die für die Lieferung, die Rechnungsstellung, den Transport und den Kundendienst zuständig sind. Unsere Kundendatenbank wird durch persönliche Logins und Passwörter für alle Nutzer:innen geschützt.

Wenn Sie lieber nicht online bestellen möchten, können Sie Ihre Bestellung über unseren Kundenservice aufgeben.

Customer Service
Tel. +358 20 743 2530
Mon–Fri 9:00–16:30 (GMT+3)
[email protected]

Security

All customer information records will be secured both within the Internet as well as outside it. All confidential information will be encrypted so that no third party will be able to access them. We utilize the highest SSL encryption which is the industry standard for Internet encryption, used by banks to secure online transactions.

Finnish Design Shop does not access or store any payment data, such as credit card numbers, bank account details etc. The transactions are processed confidentially by Adyen, which is one of world’s leading e-commerce payment providers. The payment card details are transferred to Adyen over an encrypted SSL connection secured by Symantec 1024-bit SSL encryption.

The supplied order related information will only be accessed by designated Finnish Design Shop employees processing deliveries, billing, transportation and customer care. Our customer database is secured by personal user logins and passwords.

If you prefer not to order online, you can place your order by phone. Please call our customer service, tel. +358 20 743 2530 (Mon–Fri 9:00–16:30 GMT+3).